Eure Meinungen

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

Renee (Homepage) hat am 14.05.2018 01:02:31 geschrieben :

Kleingärtnerische Nutzung aktuell
cheap oakley sunglasses replica oakley sunglasses a
aaaaa 54440
 

Manfred Neumann hat am 22.09.2013 13:26:24 geschrieben :

Wertermittlung der Kleingärten
Ein "Gut Grün" dem Herrn Adressaten.Seit Jahren bin

ich als Wertermittler tätig. Immer wieder wird dabei über die Laubengrößen sowie die kleingärtnerische Nutzung diskutiert.

Wir fünf Wertermittler unseres Vereins sind der

Auffassung, daß eine Novellierung des BklGes. längst fällig wäre. Ist da etwas zu erwarten?



Viele Grüsse, M.N.:-
 
Kommentar:

Liebe Freunde;


Eine Novellierung ist nicht zu erwarten.


Bei der kleingärtnerischen Nutzung können wir froh sein dass die Verbände wenigstens

zu reformierten Auffasssungen kommen in etwa so wie sie hier vorgeschlagen werden:

Es gilt die bisherigen Irrtümer zu beseitigen - und das dauert.



Bei der Laubengröße sehe ich keine Möglichkeiten.


Für die Wertermittlung gelten die Richtlinien der LV (siehe BKleingG § 11).


Horst


Anomalie hat am 31.08.2013 12:02:37 geschrieben :

.
Danke für den Besuch auf meiner Page und für's löschen des GB-Eintrags hier. Zuspruch brauchen Kleingeister seems nicht. Tja, wenn die Meinung nicht gefällt... Viel Spass beim löschen von diesem Eintrag.

P.S. Etwas mehr umschauen auf meiner page wäre schön gewesen.



 
Kommentar: Es war leider leider nichts gekennzeichnet (weder E-Mail noch HP unterstrichen).

Horst


Reinhard oder Hardy hat am 13.11.2012 13:59:30 geschrieben :

Dissenz mit ullich
Horst, nicht weiter streiten. Habe mal zu der betreffenden Aussage von Dir (Laube und Gartengröße) den Dr.Mainczyk in der Neuen Justiz 59.Jg. vom Juni 2005 auf den Seiten 241-246 "Baulichkeiten in Kleingartenanlagen" nachgelesen. Dort findet sich Dein Bezug darauf. Allerdings in Deiner Zeichnung (6%-Verhältnis) fand ich keinen Bezug bei Dr.M.
Sei wie es sei, Du hast Dir viel Mühe gemacht und Wissenwertes aufgeschrieben.
Vielleicht ist bei U. noch viel Frust aus seinem Dasein als Vorsitzender vorhanden. Das ist zwischen den Zeilen in seiner HP sichtbar geworden m.M.n.
Viele Grüße von der Elbe
 
Kommentar: Ja Hardy; das mit ullich sehe ich ähnlich: Frust mit Neid. Er ist der Einzige, der gegen mich so vorgeht. Bezüge zu Dr. Mainczyk sind
in den "zu (10) Erläuterungen". Horst an der Donau.

Tanja (Homepage) hat am 27.05.2012 06:13:14 geschrieben :

Grüsse

Guten Morgen,
echt eine sehr inforeiche Page für den
Jenigen der sich für das Thema Kleingarten
interessiert - toll gemacht und mit
sehr viel Mühe ...

Ich wünsche allen ein :
Image and video hosting by TinyPic
 

Hans-Georg Bühler hat am 03.05.2012 11:52:13 geschrieben :

Kleingärtnerische Nutzung
Vielen Dank,ich glaube, mit Ihren Infomationsblättern ist mir sehr geholfen. Ich bin selbst Laubenpiper und deshalb einige offene Fragen.
Danke nochmals Bühler
 

Burchard (Homepage) hat am 12.08.2011 16:14:33 geschrieben :

Hallo -


da hast Du dir sehr viel Mühe gemacht.
Eine fülle von Informationen - nur das ständige laden der PDF-Dokumente ist etwaslästig. Vielleicht solltest Du die kleineren Texte auch direkt auf den Seiten anzeigen.

Gruß
aus Aachen
 

Oliver Henrikson (Homepage) hat am 29.06.2011 12:37:09 geschrieben :

Endlich !
Hallo Herr Schöntauf,
Glückwunsch zu Ihrer sehr gelungenen Internetpräsenz. Darauf haben sicherlich viele Vereinsvorstände gewartet.Ihre erarbeiteten Dokumente und Vorlagen erleichtern mir die Vereinsarbeit ungemein!
Ich hoffe, dass Sie uns noch lange Zeit erhalten bleiben.Weiter so.
Gruß aus Langen bei Bremerhaven
Oliver Henrikson
 

System hat am 03.06.2011 23:35:31 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.